Griechisches Spezialitäten

Heute gibts nur ein kleinen Beitrag, da wir morgen früh raus müssen da es mit dem Mietwagen in Richtung Elafonissi geht, Natürlich waren wir aber auch heute wieder in einer der unzähligen Taverne die es hier gibt und haben zu Abend gegessen. Eines vorweg ... es war einfach genial. Aufpassen muss man nur bei dem Rakki der einem immer nach dem Essen kostenlos gereicht wird, Hier besteht wegen der Menge die einem gebracht wird schon fast Alkohlikergefahr... Heute haben wir daher mal ausgesetzt... 😉

Morgen versuchen wir dann mal wieder etwas länger zu berichte,

1 Kommentar

  1. Ute Sicker

    sieht lecker aus und schmeckt sicher auch sehr gut.
    Es gibt also auch noch was anderees als asiatisches Essen!!
    Gute Fahrt noch ins Umland von Chania!!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.