Sonne tanken und den Alltag hinter sich lassen

Sonne tanken und den Alltag hinter sich lassen

Ja wir sind schon wieder auf Kreta. 🙂 Natürloich haben wir uns im Vorfeld Gedanken gemacht ob wir nochmal eine Reise machen dieses Jahr. Gerade die aktuelle Lage in Europa aber auch Weltweit ist ja aktuell nicht das was man sich unter einer friedlichen Gemeinschaft vorstellt. Aber auch genau deswegen und mit Fernblick von Lauterbachs völlig wirren Idee die Conronapandemie zu bändigen, haben wir uns dafür entschieden nochmal wegzufliegen. Zum Ende der Hauptreisezeit mit Begin der Nebensaison fallen die Preise auch etwas. Es sollte nicht weit weg gehen sondern in max. 2,5h erreichbar sein.

Was liegt da näher als Griechenland und Kreta ? 🙂

Genau... Dort ist es zu den Jahrezeit noch recht warm und die Sonne läd zum Baden im Meer oder im Pool ein. Dazu gibt es noch sehr gutes Essen und den ein oder anderen Raki aufs Haus. Jamas... Nachdem Bianka und Ich bereits im Juni gebucht hatten kam im August dann noch Ingrid dazu die wir spontan mitgenommen haben. Nun machen wir hier zu viert rund um Chania die Tavernen unsicher...

Ich will euch dieses mal gar nicht groß vollquatschen sondern sondern lieber ein paar Fotos präsentieren.

In diesem Sinne...

 

 

Jolina


!!! HINWEIS !!!

Dieser Teil der Webseite wird aus DatenschutzgrĂĽnden fĂĽr Sie nicht dargestellt!
Melde dich hier an

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner