Weihnachten am Pool, wann hat man das schon mal... Bei über 30°C in einem wunderbaren Land das Weihnachtsfest feiern... Wir hatten heute dazu die Gelegenheit und ich muss sagen, es ist schon etwas komisch aber dennoch schön. Wir haben den Tag heute ausgiebig in Hoteleigenen Pool verbracht und sind eigentlich nur zum Essen aus der Anlage gegangen. Am Heiligen Abend muss man es schön ruhig angehen lassen. Wir gehen jetzt ins Bett und ihr habt wahrscheinlich gerade erst Bescherung... 🙂

Wir wünschen euch in diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest. Genießt den schönen Abend!

Grüße aus Bagan

Bianka & Joachim

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner