Weihnachten am Pool

Weihnachten am Pool, wann hat man das schon mal... Bei über 30°C in einem wunderbaren Land das Weihnachtsfest feiern... Wir hatten heute dazu die Gelegenheit und ich muss sagen, es ist schon etwas komisch aber dennoch schön. Wir haben den Tag heute ausgiebig in Hoteleigenen Pool verbracht und sind eigentlich nur zum Essen aus der Anlage gegangen. Am Heiligen Abend muss man es schön ruhig angehen lassen. Wir gehen jetzt ins Bett und ihr habt wahrscheinlich gerade erst Bescherung... 🙂

Wir wünschen euch in diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest. Genießt den schönen Abend!

Grüße aus Bagan

Bianka & Joachim

5 Kommentare

  1. AvatarDeine Schwester

    Frohe Weihnachten ihr beiden!
    Bussi vom anderen Ende der Welt!

    Lg von den Kettners

    Antworten
    1. Joachim SickerJoachim Sicker (Beitrag Autor)

      Hi Schwesterherz,

      das wünschen wir euch Vier auch. Ich wünsch euch einen schönen heiligen Abend.

      Grüße aus Myanmar

      Antworten
  2. AvatarAndy

    Hi Bianka, Hi Joachim
    Ein schönes Weihnachtsfest, wenn auch im Pool. Lol. Bei uns hat es bei tropischen 8Grad auch keinen Schnee. Ihr habt also nichts verpasst. Weiterhin gut plansch und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Ingrid und Andy

    Antworten
    1. Joachim SickerJoachim Sicker (Beitrag Autor)

      Hi,

      ja also 8°C sind auch nicht wenig….
      Bei euch fehlt aber die Sonne, die das ganze doch angenehmer macht.

      Grüße
      Bianka & Joachim

      Antworten
  3. AvatarFlo

    Hallo ihr lieben. Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und eine tolle Zeit. Vielen Dank für die lieben Geschenke. Haben uns sehr gefreut. Genießt eure Reise noch und wir freuen uns auf euch Jasmin und Flo

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.