Ostern in Stockholm

Der letzte Urlaub liegt dann doch schon einige Tage zurück... Bereits im Dezember hatte ich ja für Bianka ein kleines Weihnachsgeschenk. Ein Flug nach Skandinavien, genauer gesagt in die Hauptstadt von Schweden - Stockholm. Die Zeit verging nun doch schneller als gedacht und morgen steht schon der Abflug an. Der Flieger selbst startet am Abend und kann wie immer verfolgt werden wenn ihr Bock habt. Ob wir während der kurzen Zeit wirklich zum Blog schreiben kommen, wissen wir beide noch nicht. Aber wenn, findet ihr die ersten Eindrücke natürlich hier.

In diesem Sinne, euch schöne Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche...

Verfolge unseren Flug

Hinflug: 29.03.2018 20:50 (München => Ankunft 1: 29.03.2017 23:00 Stockholm) [Flug verfolgen]

Rückflug: 01.04.2018 18:40 (Stockholm => Ankunft 1: 01.04.2018 20:45 München) [Flug verfolgen]

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner