Heute wird relaxed

Heute gibt es nix zu tun

Heute hieß es mal richtig ausschlafen, wobei das bei den Junglegeräuschen relativ schwierig wird, ständig schreit irgendein anderes Tier. Es gibt hier Tiere, die schreien so seltsam, das man denkt man hätte einen Tinitus. Es gibt hier außer Nationalpark und Restaurants und Bars, nicht wirklich etwas.

Aber Jungle wollten wir nach gestern dann nicht nochmal, also wir erstmal gemütlich geschlafen und mit der Katze, die die ganze Nacht auf unserer Terrasse verbracht hat, geschmust. Dann auf zu einem guten Kaffee und das können die Tais wirklich gut. Heute sogar mit einem Spinnennetzmuster aus Karamell obendrauf. Mmmmhhhh....

Naja dann mussten wir ja noch ein Hotelzimmer für Bangkok buchen und was soll ich sagen, letztes Mal war ein anständiges Hotel schnell gefunden, aber diesmal konnten wir uns einfach nicht entscheiden. Naja kurz bevor der Akku leer geht mussten wir uns dann entscheiden. Es wurde Hotel Solo Sukhumvit, wir sind also in der selben Strasse, wie das letzte Mal. In dem Viertel kennen wir uns gut aus und die Anbindung per Skytrain ist super. Wichtig war uns vorallem ein bisschen Luxus gegen Ende unserer Reise. Hoffen wir das es hält, was es verspricht.

Dann schnell zurück zum Bungalow um unsere Sachen zu packen, wir dachten, dass Check out wie überall um 12 Uhr ist, falsch gedacht. Hier wäre er um 11 Uhr gewesen, zum Glück hat sich deshalb keiner aufgeregt, wir haben in Ruhe ausgecheckt und dann unsere großen Rucksäcke dort gelassen (wird schon niemand die Dreckwäsche klauen 😉  )

Dann haben wir was gegessen, wobei uns beiden langsam der Reis und die Thaifood zu Hals raushäng. Naja es ging also schon nochmal.

Am Abend soll es mit dem Nacht VIP Bus in 11 Stunden nach Bangkok gehen, bis dahin vertreiben wir uns irgendwie die Zeit. Es gibt hier auch nichts zu fotographieren, deshalb heute nur ein paar Bilder und bereits jetzt der Blogeintrag.

Morgen erobern wir dann Bangkok...

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert