Lust auf Meer

Endlich Strand und hoffentlich viel Sonne

Heute bzw. schon seit gestern Abend hatten wir einen langen Weg vor uns. Für eine Übernachtung war die Zeit bis zum Flug zu kurz. Deshalb haben wir uns bis 1 Uhr nachts die Zeit in einer Bar vertrieben und dort total nette Leute kennen gelernt. Dann ging es zurück zum Guesthouse Gepäckholen.
Die Zeit bis zum Flug war dann zwar nicht mehr solange aber trotzdem anstrengend. 5 Uhr endlich Check in, das Problem war nur, dass wir damals kein Gepäck mitbuchen konnten. Die haben uns dann für die zwei Rucksack ganz schon was abgenommen. Aber egal Hauptsache im Flugzeug und Richtung Hat Yai.

Als wir total müde und k.o. in Hat Yai angekommen sind, ging es sofort mit dem Taxi Richtung Busbahnhof um einen Bus Richtung Surat Thani zu bekommen. Es lief alles glatt und der Minibus um 10:30 kam pünktlich. Auch wenn es etwas eng war, war es auf jeden Fall angenehmer als Zugfahren.

Um kurz nach 16 ging es dann endlich auf die Fähre nach Ko Samui, dort angekommen sind wir Richtung Hat Mae Nam gefahren und übernachten jetzt in einer wunderschönen Bungalow- Anlage wenige Meter vom Meer entfernt und mit Pool und allem drum und dran.

Morgen geht es gleich in der Früh zum Strand und da der Tag so anstrengend war, gehen wir jetzt ins Bett.

Gute Nacht

2 Kommentare

  1. ingrid andi

    Hallo Ihr beiden. nachdem wir heute Eure Fotos angeschaut haben, hat den Hr. Weigel die Sehnsucht nach Tailand gepackt. aber nichts da erst mal gehts wo anders hin, erst mal wo ich hin will. Wirklich wunderschöne Aufnahmen, aber wahrscheinlich ein sehr anstrengender Urlaub für Euch beide.
    Ich hoffe, Ihr erholt Euch jetzt noch ein wenig bei Sonne, Strand, gutem Essen und ein paar Bier. Wir haben heute unsere Füsse in euer Aquarium gehängt, doch die Barsche mochten unsere Füsse nicht. Ingrid hat sie warscheinlich zu gut gefüttert. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit am Strand und viel Sonne.

    L.G. Ingrid und Andy

    Antworten
    1. Bianka Eichinger (Beitrag Autor)

      Hi ihr beiden,
      wir sind jetzt echt froh am Strand zu sein. Thailand ist wunderschön und echt billig im Vergleich dazu was der Urlaub wo anders gekostet hätte.
      Unsere Barsche fressen zwar eigentlich alles aber ich glaub Füße stehen nicht auf ihrer Speisekarte 😉
      Es ist schön das euch die bilder gefallen. Wir freuen uns immer sehr über euren Kommentare.
      LG Joachim und Bianka
      P.S. drückt uns die Daumen für gutes wetter

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.