Die Reise nach Phitsanulok

An den Affen vorbei

Wie bereits gestern erwähnt, sind wir heute morgen weiter in den Norden aufgebrochen.Es war heute ein wenig entspannter als die letzten Tage. Diesmal aber nicht in der Holzklasse sondern etwas bequemer und vor allem mit Klimaanlage. Sogar Essen gab es. Und das "4free". Allerdings haben wir beiden hier nur die Hälfte gegessen da die eine Mahlzeit für uns beide undefinierbar war. Gekochtes Ei oder sowas...... Ok mann muss auch nicht alles essen

Der Zug führte uns an bis vorbei an Lopburi vorbei wo wir das allererste mal Affen in freier Wildbahn erlebt habe. Danach ging es weiter über Phichit nach Phitsanlok.

Erst mal eine erschwingliche bleibe gesucht, Gepäck abgeladen und dann direkt zum Fluss an dem wir dann noch spazieren gegangen sind. Dort angekommen sahen wir dann einen großen Waran der das Ufer hoch schlich. Erstmal etwas Abstand nehmen! Ebenfalls sahen wir einen Hund der eine Schildkröte im Maul hatte. Am Ende des Weges gab es gerade eine Siegerehrung eines Bootrennens mit großen Markt.

Langsam knurrte der Magen und wir beschlossen uns ein Restaurant zu suchen, dazu noch ein Bier und der Abend war perfekt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner