Phitsanulok

Kurzer Einblick ins Stadtleben von Phitsanulok

Trip durch Phitsanulok

Also heute wollten wir es ruhig angehen lassen, was bei uns heißt das es zwar geplant ist, aber wir dann doch wieder kilometerweit laufen und es dann erst feststellen. Egal Hauptsache man erlebt was. Heute sind einfach nochmal gemütlich in der Stadt spazieren gegangen, haben einen weiteren Tempel angeschaut. In einem netten Café in dem gestern schon waren haben wir dann erstmal einen echt leckeren Cappuccino getrunken. Ein bisschen Sorgen machen wir uns immer wegen der vielen freilaufenden Hunde und wechseln daher meistens lieber die Straßenseite, wenn es möglich ist. Heute haben wir auch noch eine süße Wasserschildkröte gesehen (Foto ist auch online). 

Dann waren wir noch beim Bahnhof um uns für die Zugfahrt morgen zu informieren. Leider geht der einzige für uns sinnvolle Zug bereits um 7:30, dass bedeutet das Morgen nichts mit ausschlafen ist. Der Zug wird leider wieder Holzklasse sein und ohne Aircondition und das über 7 Stunden oder mehr, ob das gut geht ;). Wir werden es überleben, dann kommen wir morgen gegen 14:30 in Chiang Mai an. 

Heute Abend wollen wir wieder irgendwo was kleines Essen gehen und dann ab ins Bett. Daher wird es vermutlich heute nix mit skypen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner