Am Strand von Seminyak

Einfach mal ein paar Minuten am Strand genießen und weder an die Arbeit denken noch an sonst etwas. Dazu ein kühles Blondes und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. So sollte es eigentlich jeden Tag sein 🙂


Beschreibung zum verwendeten Soundtrack
Track: Ikson - Last Summer
Watch: https://www.youtube.com/watch?v=oOGa-bxPloA

Music provided by Ikson®
Free Download / Stream : https://www.mediafire.com/file/cwv9hpwr2dkwtrv/37._Ikson_-_Last_Summer_%2528Official%2529.wav/file


2 Kommentare

  1. Ingrid Eichinger

    Hi Ihr drei, deŕ Dronenflug ist Spitze. Die Wellen kommen ja bis zu den Liegen. Genießt den Urlaub noch in vollen Zügen. Liebe Grüße Ingrid

    Antworten
    1. Bianka Sicker

      Hi Mama,
      Die Wellen kommen immer mal wieder bis zu den Liegen. Die Vermieter haben ganz schön zu tun, je nachdem ob Ebbe oder Flut ist.

      Ganz liebe Grüße von uns dreien

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner