Bye, Bye Strand & Meer…

Es geht wieder Richtung Heimat

Da Tag beginnt nicht sehr spektakulär bei einer gemütlichen Tasse Kaffee am Strand. Danach ging es langsam Richtung Fähre und damit wieder ans Festland und weiter Richtung Surat Thani. Dort angekommen haben wir uns dann das erste mal seit unseren Urlaub mal wieder etwas ungesünder ernährt und sind in ein nobles Restaurant mit dem Namen KFC gegangen. Einmal und nie wieder... Aber auf die schnelle muss das reichen. Wer beim Bund war ist ja ganz anderes Essen gewohnt 😉

Etwas traurig sind wir schon, dass unser Urlaub nun langsam dem Ende zugeht. Aber Morgen geht es erstmal weiter nach Bangkok und damit zum "Shoppen, Shoppen, Shoppen.." oder wie der Thai sagen würde "Come shopping, shopping"

Diesmal haben wir auch nicht den Fehler gemacht, dass wir erst 2h vorher unsere Koffer bezahlt haben. Neinnnn, AirAsia diesmal nicht... Für den letzten Flug von Chiang Mai nach Hat Yai habt ihr uns genügend abgenommen. Zudem haben wir uns gleich noch ein Bierchen mitgenommen in der City und können uns hier am Airport mit DVD's auf der HDD die Zeit totschlagen. Da kommt ein bisschen Kinofeeling auf. 🙂

In diesem Sinne. Prost und schöne Grüße vom Surat Thani International Airport

Bianka & Joachim

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner