Viel Fisch in Jimbaran

Am späten Nachmittg baten wir den Besitzer unseres Homestays sich für uns nach Bootstickets zu erkundigen. Am Abend nach dem Abendessen und einem ausgiebigen Spielenachmittag für Jolina am Strand besorgte der Besitzer uns noch die Tickets nach Jimbaran. Das Bootfahren dauert hier leider immer eine gefühlte Ewigkeit, weil an mehreren Inseln alle Leute aufgesammelt werden, leider geht so immer ein ganzer Tag verloren. Gegen drei Uhr nachmittags legte unser Boot endlich in Padang Bay an. Die üblichen Taxifahrer versuchten mal wieder ihr Geschäft zu machen. Man sagte uns, dass es mit dem Shuttle noch drei Stunden bis nach Jimbaran dauert. Darauf hatten wir überhaupt keine Lust vor allem weil Jolina die ganze Zeit über Mega brav war. Wir wollten also eigentlich ein Grab mieten, aber ein Taxifahrer fuhr uns sogar noch günstiger direkt ans Hotel. Eine Stunde später waren wir also endlich im Hotel angekommen. Das Hotel war sehr schön, aber lag ein bisschen abseits. Den Hunger wollten wir am Strand von Jimbaran stillen. Die Lokale dort Laden alle mit Stühlen und Tischen direkt am Meer und leckerem Seafood ein. Gefühlt gibt es aber auch nichts anderes als Seafood, ein bisschen ungünstig für Jolina. Der Abend war einfach nur genial. Zum Schluss hat uns nur fast das Meer unsere Flipflops geklaut 😉
Der nächste Morgen weckte uns mit Regen abgewechselt alle fünf Minuten mit ein bisschen Sonne. Gegen Mittag hatten wir es satt auf dem Zimmer zu sein und wagten uns nach draußen.

Joachim hatte einen wunderschönen Spot rausgesucht. Ein Aussichtspunkt auf den Klippen. Die wenigen Stufen zum tollen Strand waren schnell gemeistert und dann gab es für Jolina wie immer kein Halten mehr. Sie liebt den Sand und das Plantschen am Wasser. Wir wollten noch ein wenig die schöne Aussicht geniesen, sodass wir in den kleinen Warung einkehrten. Jolina schlief im Buggy ganze zwei Stunden und wir aßen währenddessen eine Kleinigkeit. Vom Strand aus ging es direkt zum Abendessen wieder am Strand und atemberaubender Kulisse.

Von Jimbaran sollte es am nächsten Tag dann weiter Richtung Nusa Dua gehen.

Beschreibung zum verwendeten Soundtrack
Track: Erik Lund - Tokyo Sunset
Watch: https://www.youtube.com/watch?v=vLHJkSlckmc


Gegrillter Fisch

Jolina


!!! HINWEIS !!!

Dieser Teil der Webseite wird aus Datenschutzgründen für Sie nicht dargestellt!
Melde dich hier an

2 Kommentare

  1. Ute Sicker

    Hallo Ihr Drei, wie immer tolle Bilder von Wasser und Strand. Jolina sieht man an dass sie viel Spass beim plantschen hat. Das heimische Becken wartet schon, ist auch ne Nummer größer als das vom letzten Jahr. Nur mit Sand drum herum können wir leider nicht dienen. Geniesst euren letzten Urlaubstag bevor ihr wieder den Heimweg antretet.Damit es euch nicht so schwer fällt – hier scheint auch die Sonne!!!!
    Viel Spass noch und gute Heimreise!!
    Ute und Herbert

    Antworten
    1. Bianka Sicker (Beitrag Autor)

      Hi Ute,
      Vielen Dank für seine Zeilen. Für uns ist es immer wieder toll Kommentare zu bekommen. Jolina ist kaum noch aus dem Wasser zu bekommen. Das mit dem Sand macht nichts ;).
      Viele Grüße aus Bali

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner