Indonesien wir kommen…

Zu dritt nach Indonesien

Lange haben wir auf diesen Augenblick gewartet. Nun rückt er immer näher und wir können es kaum noch erwarten. Was wird uns erwarten auf den Flug und vor allem wird der Flug eine Tortut für uns und die anderen Fluggäste? ABer wer nicht waagt der nicht gewinnt. Schon bei der Einreise wird es interessant. Beginnend beim Check-In (bei dem seit kurzen wohl kein PCR-Test mehr notwendig ist) beginnt der lange Trip.

Es geht wieder über Bangkok nach Denpasar auf Bali. Die genauen Ziele kennen wir selbst noch nicht und werden wir relativ spontan entscheiden. Das ist einfach unsere Art zu reisen... Mit dabei ist diesmal auch ein portables Reisebett für Jolina um felxibel zu bleiben.

Wir alle hoffen das Bali noch genauso ist wie damals und von seiner Schönheit nichts verloren hat. Wir halten euch hier auf alle Fälle wie immer auf den Laufenden. Diesmal eben zu dritt.

Flugdaten – Hinflug

Hinflug 1:
28.05.2022 14:25 (München) [MUC] ) Ankunft 29.05.202 06:05 (Bangkok) [BKK]
[Flug verfolgen]
Hinflug 2:
29.05.2022 09:35 (Bangkok)[BKK]Ankunft: 29.05.2022 14:55 (Denpasar) DPS]
[Flug verfolgen]

Erdbeben / Vulkanaktivitäten in Indonesien (Magnitude >3 / 48h)


Da wir uns wieder am pazifischen Feuerring bewegen und es hier doch öfter mal zu Erdbeben und Vulkanaktivität kommen kann, hab ich euch hier wieder die aktuelle Vulkan und Erdbebenkarte verlinkt. Somit habt ihr immer den aktuellen Überblick...

Relaxen

Wir werden diesen Urlaub sehr gemütlich angehen lassen. Ggf. gibt es mal den einen oder anderen Ausflug. Vielleicht ist auch ein Vulkan dabei. NAtürlich aber immer nur soweit dies mit Jolina möglich ist. Ziel ist es Abstand von Zuhause zu bekommen und endlich wieder die Indonesische Küche genißen zu dürfen.

Flugdaten – Rückflüg

Rückflug 1:
19.06.2022 16:55 (Denpasar) [DPS] ) Ankunft 19.06.202 20:05 (Bangkok) [BKK]
[Flug verfolgen]
Rückflug 2:
20.06.2022 00:50 (Bangkok)[BKK]Ankunft: 20.06.2022 07:05 (München) MUC]
[Flug verfolgen]

6 Kommentare

  1. Ingrid Eichinger

    Hallo Ihr drei, Ihr seid gut angekommen. Das freut uns.
    Erholt Euch gut. Ganz liebe Grüße Ingrid

    Antworten
    1. Bianka Sicker

      Hi Mama,

      wir sind gut angekommen und es war zum Glück auch nicht zu anstrengend. Wir genießen die Zeit auf Bali.

      Ganz liebe Grüße von uns dreien

      Antworten
  2. Ute

    Schön dass ihr den langen Flug wohl ohne grössere Probleme ( bis auf den verkehrt geleiteten Kinderwagen ) hinter euch gebracht habt. Jetzt ist erst mal `ne Mütze Schlaf fällig, hoffentlich weiss Jolina das auch. Wünschen euch schöne Tage in Indonesien und übertreibts nicht!! Jolina ist zwar pflegeleicht, aber noch nicht mal 2 Jahre.
    Grüsse aus Eching von Ute und Herbert

    Antworten
    1. Joachim Sicker (Beitrag Autor)

      Hi Mum & Dad,

      Der Flug war eigentlich ganz gut mit der Ausnahme in Bangkok wie du schon schreibst. Da wäre es super gewesen wenn wir zum Schlafen den Kinderwagen gehabt hätten. Aber egal… ist wenigstens nach Bali mitgekommen und das ist die Hauptsache. Gestern gab es dann noch schnell eine altbkannte Spezialität für Jolina. Penne Bolognese. Siw hat dort auch den ganzen Teller verputzt. Heute versuchen wir uns bei ihr auch mal an Balinesisches Essen 😉

      Grüße aus Kuta
      Bianka & Joachim

      Antworten
  3. Karin / Franz Sicker

    Hallo Ihr Drei,
    schön dass Ihr gesund und (hoffentlich) munter angekommen seid. Genießt die Tage und lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße aus dem kühlen Eching.
    Karin und Franz

    Antworten
    1. Bianka Sicker

      Hi ihr Beiden,
      so mehr oder weniger munter, wie es halt nach 24 Stunden Trip sein kann. Wir lassen es uns jetzt gut gehen und spannen aus.

      Ganz liebe Grüße aus Bali

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.