Abends in Hanoi

BBQ & Localbeer auf Plastikstühlen

Heute Abend sind wir dann doch etwas später essen gegangen als Gestern. Es gab Seefood-BBQ, was wirklich köstlich war. Dazu gab es LocalBeer für 5.000 Dong das Glas. Super lecker und unschlagbar billig! Natürlich wollen wir euch an den Köstlichkeiten und dem Nachleben etwas teilhaben lassen. Vielleicht kann uns einer von euch sagen was hier in den Luftballons steckt die einige Backpacker hier konsumieren". Wir vermuten nicht das es sich hier um Sauerstoff handelt 😉 Die Leute wirken nach einem kräftigen Zug so richtig benebelt 😉

2 Kommentare

  1. Ute Sicker

    Hallo Ihr Zwei,
    schön zu sehen, dass es auch noch was anderes zu essen gibt als Hund. Sieht echt lecker aus was da auf dem Teller ist.Die Sitzgelegenheiten sind ja wohl gewöhnungsbedürftig, passen doch eher in Kinderzimmer. Ist sicher auch nicht sehr bequem von so niedrigen Tischen zu essen. Aber Hauptsache schön bunt!! Für morgen wünschen wir einen guten Flug und meldet Euch wenn Ihr angekommen seid.
    Liebe Grüße
    Mam und Dad

    Antworten
  2. Joachim Sicker (Beitrag Autor)

    Die Sitzgelegenheiten sind der Hammer… Das ist Südostasien!
    Plastikstühle im Googlelook 😉

    Grüße aus Danang

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner