Ab nach Vietnam

Wir starten durch

Endlich sind wir am Airport angekommen. Nachdem man über die Weihnachtstage Zeit hatte sich einige Kilos anzufressen, geht es jetzt gleich weiter im Flieger ;). Anscheinend soll das Essen bei Qatar Airways ja ganz gut sein. Wir werden sehen... Wie immer hat wieder alles reibungslos geklappt mit der Fahrt zum Airport. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an meine Mum & Dad. 

Nach der Gepäckaufgabe ging es nochmal auf eine Tasse Kaffee in ein amerikanisches Schnellrestaurant. Die Preise im Abflugbereich liegen ja dann doch deutlich über denen draußen. Nun aber sitzen wir bereits hinter der Kontrolle, bei der auch alles gut verlief. Jetzt heißt es nur noch warten und dann durchstarten über Doha nach Indochina ... Vietnam.

Grüße vom Gate B14 / Munich Airport, bis später....

4 Kommentare

  1. Ute Sicker

    … haben wir doch gerne getan, als Rentner muss man auch mal zeitig aufstehen
    können. Wir wünschen Euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Urlaub und dass
    ihr gesund wieder in München ankommt. Also, passt auf Euch auf!

    Mam und Dad

    Antworten
    1. Joachim Sicker (Beitrag Autor)

      Machen wir… 🙂

      Antworten
  2. K&F

    Hallo Ihr zwei,
    wir wünschen Euch natürlich auch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.
    K&F

    Antworten
    1. Bianka Eichinger

      Vielen Dank. Wir werden es genießen.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner