Vor der großen Busfahrt

Den letzten Tag in Hsipaw wollten wir geruhsam angehen lassen, da wir am Abend eine 14h Busfahrt vor uns hatten. Am Abend davor hatten wir am Duthawady meinen 30. Geburtstag gefeiert ohne zu wissen, dass am selbigen Abend in unsere Lieblingsstadt ein Unglück geschehen wird. Dass ganze hat uns eigentlich den ganzen Tag ein bisschen mitgenommen, sodass wir an diesem Tag nicht besonders viel gemacht haben und eher nur durch die Stadt geschlendert sind und Nachrichten von Zuhause verfolgt haben. Ein paar Fotos haben wir dennoch gemacht.

2 Kommentare

  1. Ute

    Liebe Bianka, lieber Jochen,
    ja das war ein Schreck am Abend als während des Films plötzlich die schrecklichen
    Nachrichten aus Berlin eingeblendet wurden. Wie krank muss man sein um so etwas
    tun, und das an Jochens Geburtstag in der Lieblingsstadt! Die armen Menschen!
    Aber nun zu Euch beiden.
    Freut mich zu sehen, dass man dort auch Weihnachten feiert. Bianka schaut auf dem einen Bild ja ganz schön müde aus, war der Kaffee nicht stark genug? Wie man den Fotos entnehmen kann, scheint die Gegend recht schön zu sein, ich glaube, man kann es dort aushalten.
    Liebe Grüße aus dem grauen Eching
    Mama und Papa

    Antworten
    1. Joachim Sicker (Beitrag Autor)

      … sagen wir es so der Kaffe hier ist ok aber es gibt besseren. Die Müdigkeit ist glaube ich aber eindeutig auf die kalten und Ungemütlichen langen Busfahrten zurückzuführen 🙂

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner