Bald gehts los

Ab in die Luft

Nach schier endlosem hinfierbern bis zur letzten Klausur von Bianka, vergingen doch so ein oder andre deprimierende Tage. Nun ist es aber endlich soweit und der Abflug steht kurz bevor. Gestärkt mit einer zünftigen Mahlzeit im Airbräu und gutem Bier kann es jetzt endlich losgehen. 

Eingecheckt hatten wir ja bereits gestern Abend, sodass wir hier auch bei der Gepäckaufgabe nicht so lange anstehen musste wie manch anderer. Wir waren hier sogar 2. in der Schlang und kamen sofort dran. Die Dame am Schalter hat uns dann auch gleich noch gesagt, dass wir uns in Bangkok nicht um unser Gepäck kümmern müssen. Hier waren wir uns bis zu letzt nicht sicher. Aber wie Stromberg jetzt sagen würde...läuft!

Es ging weiter Richtung Passkontrolle und zum Security-Check. Diesmal sogar ganz merkwürdig mit Sprengstoffschnellkontrolle, die bei Bianka durchgeführt wurde. Die Passkontrolle erfolgte dann mittels Laser und Kamera. Ja... wir sind im Jahr 2016, da reicht es nicht mehr nur den Pass einer freundlichen Grenzbeamtin zu zeigen.

Jetzt sitzen wir am Gate C06 und warten, bis unser A380 hier in München landet. Aktuell ist dieser nämlich noch über Ungarn 😉 Es wird auch diesmal ein langer Trip, aber sicherlich auch ein wunderschönes Erlebnis.

Wir wünschen nun erstmal allen daheimgebliebenen einen schönen Abend. Von uns hört ihr dann wieder, wenn wir im Goldenen Land sind.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner