Ab ins goldene Land…

Nach langem Ringen haben wir nun unsere Flüge und Visum beantragt. Es geht nach Myanmar ins goldene Land oder auch das wahre Land des Lächelns. Los geht es am Tag meines letzten Examens also am 8. Dezember um 21:30 Uhr .Der Rückflug ist dann am 5. Januar 2017. 

Das Beantragen des Visums heute war gar nicht so einfach, da die Weiterleitung auf Visa anscheinend nicht gelang, probierten es wir mit meiner Mastercard und hatten damit zum Glück Erfolg. Also drückt uns die Daumen, dass mit dem E-Visa alles klappt.

Erschüttert und nachdenklich gemacht hat uns das Erdbeben in Myanmar vor zwei Wochen, dabei wurden leider sehr viele Pagoden in Bagan beschädigt und wir hatten daher echt überlegt, ob wir doch woanders hin fliegen sollen, aber wir hatten uns so darauf eingestellt und es kam auch kein anderes Reiseziel in Betracht. 

Jetzt sind wir einfach nur happy, dass der ganze formelle Teil erstmal erledigt ist.

Unsere Flüge

Da im Moment noch unklar ist, ob wir tatsächlich ein Visum für Myanmar bekommen, haben wir paranoid wie wir sind unseren Hinflug als Option über Bangkok gebucht. Notfalls wird es also nochmal Thailand.

Auch diesmal könnt ihr wieder unsere Flüge verfolgen

Hinflug

München (MUC) => Dubai (DXB) | EK 52

Dubai (DXB) => Bangkok (BKK) | EK 372

Bangkok (BKK) => Yangon (RGN) | PG 705

 

Rückflug

Yangon (RGN) => Dubai (DXB) | EK 389

Dubai (DXB) => München (MUC) | EK 49

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.