Route to Los Angeles

Die Stadt der Engel

Heute Morgen haben wir ein bisschen länger geschlafen, schließlich waren wir gestern lange auf und mussten dann ja nur den Bus erwischen. Also haben wir unsere Rucksäcke gepackt, ausgecheckt und uns dann Richtung Busstation begeben. 

Die Dame an der Busstation war derart unfreundlich und hektisch, aber gut wir hatten hier schon alles erlebt, total unfreundlich, fährt zum Lachen ins Ausland und super nett. So ist das halt, aber wir haben dennoch manchmal das Gefühl, dass die Menschen bei uns zuhause freundlicher sind.

Der Bus war eigentlich super, mit Steckdose und Wlan, also konnten wir den Beitrag von gestern schreiben. Ich hab dann auf der restlichen Busfahrt geschlafen. Als wir gegen 17 Uhr ankamen, sind wir mit dem Bus und der Ubahn zum Hostel gefahren. Das ist ganz okay aber nichts besonders.

Lustig ist das wir anscheinend in einem thailändischen Viertel gelandet sind, thailändische Restaurant, Massageläden und Supermärkte. Das trifft sich gut dachten wir, schließlich lieben wir thailändisches Essen. Sind dann in ein nettes Restaurant gegangen und haben dort super lecker, günstig und mit freundlichen Service gespeist. Echt super, das werden wir die nächsten Tage wiederholen.

Durch die lange Busfahrt gibt es daher heute kaum Bilder.

Jetzt sind wir im Hostel und werden uns dann gleich schlafen legen...

Bis morgen dann

2 Kommentare

  1. AvatarUte Sicker

    Hallo, freut mich, dass Ihr endlich mal wieder satt geworden seid und das noch von thailändischem Essen. Ihr habt ja noch `ne Menge anzuschauen bevor es wieder Richtung Heimat geht.
    Bin schon auf die Bilder gespannt. Wann genau kommt Ihr eigentlich zurück??
    Schönen Tag noch in LA!!

    Gruss
    Mam und Dad

    Antworten
    1. Joachim SickerJoachim Sicker

      Hi Mum,

      ja da Essen gestern war echt mal wieder was anderes als das FastFood Zeug das es hier überall gibt. Man muss schon sagen, die Amis ernähren sich nicht unbedingt Gesund. Zwischen Donuts und Burger passt immer noch ne Cola! Wir fliegen am FREITAG den 13. hier weg 😉 Aber da haben wir Erfahrungen war letzes mal Thailand auch so. Landen tun wir dann um 8:45 am Samstag.

      Grüße aus L.A.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.