Warten auf den Abflug

Ein traumhafter Tag steht uns bevor. Bei herrlichen Wetter heben wir in in gut 2,5h ab. Dann geht es über den Atlantik nach Philadelphia und weiter nach San Francisco. Unsere ersten Befürchtungen, dass etwas an dem ESTA-Antrag schief gelaufen ist haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Wir konnten ohne Problem einchecken. Mussten nicht mal lange anstehen, da wir ja gestern schon eingecheckt hatten. (Das kann ich jedem nur empfehlen).

Jetzt sitzen wir bereits im Abflugbereich und trinken noch ein Spezi. Für ein letztes Weißbier ist es einfach zu früh 😉 Wobei das hier einige wohl anders sehen. 

Weitere Beträge gibt`s dann wieder, sobald wir in den Staaten sind. In diesem Sinne...

Hier könnt ihr den Flug verfolgen

München - Philadelphia (AA717)

Philadelphia - San Francisco (AA719)

Grüße von Airport München-  Gate B1

Bianka & Joachim

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner