Es geht wieder los…

Warten auf den Abflug

Ein traumhafter Tag steht uns bevor. Bei herrlichen Wetter heben wir in in gut 2,5h ab. Dann geht es über den Atlantik nach Philadelphia und weiter nach San Francisco. Unsere ersten Befürchtungen, dass etwas an dem ESTA-Antrag schief gelaufen ist haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Wir konnten ohne Problem einchecken. Mussten nicht mal lange anstehen, da wir ja gestern schon eingecheckt hatten. (Das kann ich jedem nur empfehlen).

Jetzt sitzen wir bereits im Abflugbereich und trinken noch ein Spezi. Für ein letztes Weißbier ist es einfach zu früh 😉 Wobei das hier einige wohl anders sehen. 

Weitere Beträge gibt`s dann wieder, sobald wir in den Staaten sind. In diesem Sinne...

Hier könnt ihr den Flug verfolgen

München - Philadelphia (AA717)

Philadelphia - San Francisco (AA719)

Grüße von Airport München-  Gate B1

Bianka & Joachim

4 Kommentare

  1. Andre Ruhm

    Viel Spaß!!!!!

    Antworten
    1. Joachim Sicker (Beitrag Autor)

      Danke dir 🙂

      Antworten
  2. Ingrid Eichinger

    Hi Ihr zwei, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Maus ich hab Dich ganz doll lieb. Viel Spass Dickes Bussi in die Wolken LG Mama

    Antworten
  3. Ute Sicker

    Hi Ihr Beiden, hier scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel.
    Ihr werdet sicherlich noch im Bett liegen und ganz viele
    Stunden Schlaf nachholen. Wünsche Euch nach einem ordentlich
    starken Kaffee einen wunderschönen Urlaubstag mit tollen Erlebnissen in San Francisco und wie immer: “ Passt auf Euch auf!!!
    Liebe Grüße
    Mama und Papa

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner