Der Abflug rückt näher und näher…

Der Countdown läuft

Es ist Freitagabend und wir überlegen fieberhaft, was wir noch alles erledigen müssen. Das heißt Packliste checken und Reiseplan weiter ausarbeiten. Dabei merkt man das Asien entspannter ist, also mit weniger Planung zu machen ist. Für Amerika braucht man ein Esta-Antrag, dann richtige Kreditkarten und natürlich auch im Voraus die Unterkünfte zum Schlafen. Aber langsam nimmt die Reise Gestalt an und wir wissen was wir anschauen wollen. 

Was uns leider während der ganzen Planung bewusst wurde ist, dass Amerika leider auch nicht so billig ist. Aber wenigstens haben wir anscheinend einen richtig günstigen Flug gefunden 😉  und außerdem haben wir uns ja die letzten zwei Monate auch jeden Euro abgespart, damit wir es uns im Urlaub gut gehen lassen können.

Morgen ist dann nochmal waschen angesagt, damit wir auch genügend Sachen zum Anziehen haben. Ansonsten sitzen wir quasi schon auf gepackten Sachen, im Moment ist noch alles in Wäschekörben deponiert was mit muss 🙂

4 Kommentare

  1. Ute

    Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub und passt gut auf Euch auf!!

    Mama und Papa

    Antworten
  2. Joachim Sicker

    Danke euch beiden…
    Das werden wir haben. Jetzt heißt es aber erstmal 15h Flug bewältigen 😉

    Grüße Bianka & Joachim

    Antworten
  3. Max und Ellen

    Dann wünschen wir euch einen guten Flug und interessante Erlebnisse in USA. Viele Grüße aus Kuala Lumpur. Max und Ellen

    Antworten
    1. Bianka Eichinger (Beitrag Autor)

      Hallo ihr beiden,
      haben noch 2 Stunden bis zum Abflug aber zum Glück ist bis jetzt alles gut gegangen mit Gepäck und Esta usw.
      Aber der Flug wird echt mörderisch lang.
      Euch noch eine schöne Zeit und es ist schon wieder ein neuer Beitrag online.
      Grüße Bianka und Joachim

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner