Wo wird es im nächsten Urlaub hingehen?

Die nächsten Abenteuer warten…

Wir überlegen schon die seit längerem, wo es in unseren verbleibenden Urlaubstagen hingehen soll. Das Problem ist das Joachim erst ab Oktober Urlaub nehmen darf und ich von 1. Dezember bis 15. Dezember Urlaubssperre habe. Aufgrund dessen ist die Wahl der Urlaubsorte relativ überschaubar, noch dazu wenn man unbedingt ein bisschen Wärme will.
Toll wäre Sri Lanka, angenehme Wärme und nicht ganz so lange Flugzeit.

Ein zweites Problem stellte sich jedoch als wir mal die Flugpreise verglichen, leider im Dezember relativ teuer.
Dennoch werden wir uns jetzt näher mit Sri Lanka beschäftigen. Zunächst hieß das sich mal Videos auf You Toube anzuschauen. Was wir da sehen gefällt uns schon mal ganz gut.

Demnächst heißt es also weitere Infos zu holen und evtl. einen Reiseführer zu kaufen.
Wir sind also wieder ganz in Vorfreude und haben Fernweh.

Schließlich sind wir jung und wollen noch ganz viel von der Welt sehen.
Wenn unsere Pläne konkreter werden, also mögliche Reiseroute oder Sehenswürdigkeiten, erfahrt ihr sofort neues.

Ganz liebe Grüße schon Mal jetzt an die weiteren Verfolger unseres nächsten Reiseblogs 😉

3 Kommentare

  1. AvatarAndré

    Ich könnte euch eine schöne reise empfehlen 😉

    Antworten
    1. Joachim SickerJoachim Sicker

      Grüß dich André,

      ich denke ich weiß welches Ziel du uns empfehlen willst. 😉
      Dafür wird es aber für 2 Wochen doch etwas kurz, wenn man den Flug bedenkt den man nach „Bali“ brauch.
      Oder liege ich falsch 😉

      Gruß Joachim

      Antworten
  2. AvatarAndré

    Ja, genau, Bali meinte ich. Also wir waren ja auch nur gute 2 Wochen da, aber wenn ihr mit dem Rucksack hinwollt, dann brauch man sicher was mehr Zeit, das ist schon richtig, man sollte dann ja auch nicht nur Bali sehen sondern auch die anderen Inseln…Aber sehr schön da, also kann ich dennoch empfehlen:-)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.