Es geht wieder nach Thailand

Bald geht’s wieder los…

Das letzte Mal hat uns beide Thailand total gefesselt und so war es relativ schnell klar, dass es auch diesmal wieder dort hin geht.

Also haben wir endlich einen passenden Termin und Flug gefunden. Hotel buchen ist ja überflüssig. Wir lassen auch diesmal alles auf uns zu kommen.

Wir wissen nur, dass es diesmal an die Andamanenküste gehen soll, also Krabi und dann Inselhopping. Außerdem wollen wir auch weiter Bangkok entdecken, schließlich gibt es dort noch so viel zu entdecken.

Also hoffen wir das ihr wieder fleißig unsere Beiträge verfolgt und kommentiert und auch wieder via Skype mit uns Kontakt haltet. Wäre echt toll.

Ansonsten alles weiter folgt später...

2 Kommentare

  1. AvatarIngrid und Andy

    Hi Bianka, hi Jochen,
    Wir finden es wirklich toll, daß ihr noch Zeit für eueren Traumulaub gefunden habt, bevor euer Arbeitleben in eine neue Runde geht. Wir können es kaum erwarten, neue Bilder zu sehen und spannende Berichte von euch zu lesen. Ihr habt nur noch 5 Tage um zu packen. Also, gebt Gas.:)
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid und Andy

    Antworten
  2. Joachim SickerJoachim Sicker (Beitrag Autor)

    Hi ihr beiden,

    noch sitzen wir hier auf unseren Balkon in der Sonne, bei gerade mal 8 °C. Aber das ist schon herrlich. Mal sehen wie es dann bei 36 °C, einem Cocktail und dem Rauschen des Meeres wird 😉

    Langsam kribbelts auch bei uns beiden. Ist ja jetzt nimmer lang hin 🙂
    Gepackt wird dieses mal auf alle Fälle weniger und auch erst ab Mittwoch nach Biankas Examen. Erst dann haben wir beide den Kopf frei für solche Sachen.

    Freuen uns jetzt schon auf das leckere Essen und berichten selbstverständlich wieder darüber.

    Grüße
    Bianka & Joachim

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.