One day and night in Bangkok

Der letzte Tag unserer Reise

Der letzte Tag unserer Reise beginnt nicht so gut, da wir geplant hatten am Flughafen zu übernachten, aber da haben wir nicht mit dem Flughafen gerechnet. Surat Thani ist der erste Flughafen, den ich kenne der nachts geschlossen wird. Naja egal wir haben die Zeit schon rumgebracht.

Es ging mit Airasia von Surat Thani nach Bangkok gerade mal 1 St. 10 Min. Flugzeit. Als wir in Bangkok angekommen sind, schien die Sonne also Gepäck holen. Zum Glück gab es für uns einen Shuttelservice vom Flughafen für Inlandsflüge zum Internationalen Flughafen in Bangkok. Das kam uns gerade deshalb so gelegen, weil wir ein Hotelzimmer in der Nähe unseres Abflugflughafens gebucht haben und dann nur noch eine kurze Strecke mit dem Taxi zurücklegen mussten.

Am Hotel angekommen nur schnell Gepäck aufs Zimmer und ein bisschen frisch gemacht für die Shoppingtour...

Entschieden haben wir uns für wohl eines der größten in der Stadt, zum mindestens für unsere Verhältnisse ;). Wir haben schon geshoppt aber tagfüllend ist das ja nicht vorallem, weil irgendwann das Geld knapp wird.

Wir entschieden uns dazu noch ein paar Fotos von Bangkok zu machen, am liebsten natürlich von der Skyline. Schnell wurde Dank Google der State Tower ausfindig gemacht, der auch einer der Drehorte für Hangover II war. Diese Sicht wollten wir uns nicht entgehen lassen.Jedoch hatten wir uns zu früh gefreut die Dame, die uns oben empfangen hat, hat uns wegen unserer Kleidung (kurze Hose bzw. Rock und Flipflops) gar nicht erst reingelassen oder rausgelassen (je nachdem wie ihr das sehen wollt).

Wir durften also nicht mal ein Foto machen und zogen deshalb entäuscht weiter 🙁

Am Abend gab es dann wohl das schlechteste Essen unserer gesamten Reise (vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir in Koh Samui in Harrys Bungalows so verwöhnt wurden).

Morgen steht nur noch der Abflug von Bangkok an, wir fliegen wieder über Dubai.

Gute Nacht

Joachim & Bianka

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner