Bangkok bei Nacht

MoonBar

Nach der anstrengenden Tempeltour wollten wir es uns bei einem Cocktail mit Blick über ganz Bangkok gut gehen lassen. Aus dem Cocktail oder Bier wurde zwar leider nichts (auf dem Dach) aber die Aussicht war trotzdem phänomenal. Egal wir haben uns später dann einfach noch ein Bier gegönnt. Genießt die Aussicht und seid schön neidisch ihr daheim gebliebenen.

6 Kommentare

  1. Flo

    in der Moon Bar war ich zwar glaub ich noch nicht, aber die skybars sind schon echt immer der Hammer.
    Was ist denn euer bierfavorit?

    Antworten
    1. Joachim Sicker (Beitrag Autor)

      Hi Flo,

      die Aussicht war echt stark da oben. Die ganzen Lichter und der Trubel. Crazy…
      Was das Bier angeht haben wir erst 2 verschiedenen probiert.
      Chang Bier und noch eins wo ich den Namen nicht weiß. Irgendwas mit Saeng…

      Bisher muss ich aber sagen, dass Chang Bier ist echt nicht schlecht und trinkbar. Im allgemeinen ist aber Bier hier doch im Verhältnis zu anderen Getränken wie Cola oder Säften um einiges teurer. Aber man ist ja im Urlaub 🙂

      Gruß Joachim

      Antworten
  2. Flo

    Chang und singha fand ich immer ganz gut.. Preislich hast du natürlich recht, vorallem auch im Vergleich zum essen. Aber man gönnt sich ja sonst nix 😉

    Antworten
    1. Joachim Sicker (Beitrag Autor)

      …. dem ist nicht hinzuzufügen 🙂

      Antworten
  3. Heiko

    Hi Jochen, Bangkok hat sich seit meinem letzten Besuch dort (1995) wohl etwas vergrössert 🙂

    Viel Spass in Thailand
    Heiko

    Antworten
    1. Joachim Sicker (Beitrag Autor)

      Grüß dich Brüderchen,

      das kann ich schlecht beurteilen, aber mit aktuell 8,25 Millionen Einwohner ist die Stadt echt mächtig und München dagegen ein absolutes Dorf…

      Grüße aus Phitsanulok
      Bianka & Joachim

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner