Go…

Der Urlaub kann kommen

08:55
Wir sind bereit! Alles ist gepackt und wir warten....warten und warten.... ja eigentlich nur noch auf meine Mum die uns dann abholt und zum Airport bringt 🙂
Der Deutschen Bahn will man da sein Schicksal nicht anvertrauen.

12:50
Endlich geht es los. Eigentlich haben wir den deutschen Boden gerade schon verlassen und befinden uns nun auf Internationalen Gebiet, mit Blick aufs Rollfeld des Flughafen München's. Jetzt. gibt es kein zurück mehr und in ein paar Stunden (um genau zu sein 2 Stunden und 55 Minuten geht's los. Wir konnten sogar noch einen Fensterplatz erobern Direkt am Notausgang. Mal sehen ob das überhaupt ein guter sein wird. Naja Hauptsache Fenster. Soeben ist auch der Airbus eingerollt, dass wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Ab Dubai wurde uns dann auch schon zugesichert, dass es einen Fensterplatz geben wird. Es läuft alles wie am Schnürchen 🙂

Boarding ist dann ab 15:00. Es wird also vermutlich dann erstmal etwas ruhiger um uns.

1 Kommentar

  1. Max und Ellen

    Super, dass es enlich so weit war, ich hoffe Ihr hattet einen guten Flug.
    Alles Gute für einen schönen Urlaub und eine gesunde Rückkehr.
    liebe Grüsse
    Max und Ellen

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner