Endlich gepackt….

Endlich gepackt….

Noch zwei Tage bis zum Abflug und langsam sollte man sich mal wirklich darüber Gedanken machen, was nun endlich mit in den Rucksack gepackt werden sollte. Also haben wir erstmal alles zurechtgelegt und dann die Packliste gecheckt. Sieht dann nach einer ganze Menge Krempel aus, die wir ja im Rucksack auf dem Rücken mit uns rumschleppen müssen. Aber bei 2,5 Wochen kommt halt so einiges zusammen. Dank der super Kompressionsbeutel wurden die ganze Wäsche sehr handlich und noch dazu fast knitterfrei verpackt.

Dann noch Rucksack auf den Rücken um ihn zu testen und auch den Cargo Bag ausprobiert, damit es kurz vor dem Flug keine bösen Überraschungen gibt. Joachim´s Rucksack bringt 14 Kilo auf die Waage und meiner gerade mal 9 Kilo, aber mein Schatz ist ja schließlich auch stärker.

Der Rest kommt also mit ins Handgepäck und dann geht´s hoffentlich endlich los.

Mit dem Airbus A 380 nach Dubai.....

5 Kommentare

  1. Max und Ellen

    Super – endlich geht’s los.
    Wir wünschen Euch einen guten Flug, einen spannenden Urlaub mit vielen interessanten Erlebnissen und eine gesunde Rückkehr.
    Max und Ellen

    Antworten
    1. Joachim Sicker

      Hallo ihr beiden,

      danke für die Einladung gestern. Hat uns beide sehr gefreut.
      Jaaaaa… endlich ist es soweit! Leider war unsere Nacht aber alles andere als gut. Hoffe das wir nicht all zu verknatscht dreinblicken und durch die Passkontrolle kommen 😉

      Grüße
      Bianka & Joachim

      Antworten
  2. Herbert

    Kommentar…

    Antworten
    1. Joachim Sicker

      Auf Kommentar… folgt …. Kein Kommentar… 😉

      Antworten
  3. Ingrid und Andy

    Hi Bianka, hi Jochen
    Endlich hat die Warterei ein Ende. Der Tag X ist angebrochen. Alle Vorbereitungen und Informationen warten darauf in die Praxis umgesetzt zu werden. Wir freuen uns auf eure ersten Kommentare und pics. Aber nun wünschen wir euch erstmal einen guten Flug in euren Abenteuer Urlaub. …und bevor ihr verhungert….das große, gelbe M gibt es fast überall auf der Welt. lol.
    Passt aufeinander auf und kommt gesund zurück.
    Liebe Grüße von Ingrid und Andy

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner