Verdammte Sch…

Ich habs gewusst !

Es ist doch immer wieder das gleiche. Da hat man ewige Zeiten keinen Urlaub mehr gehabt und freut sich wie ein Schnitzel auf die anstehende Erholung unter Palmen und den Flug und dann, ja dann kommt dieser Bruder des Eyja... Dings Bums und bricht aus. Ich habe es gewusst und bereits vor ein paar Tagen befürchtet. Heute ist es leider war geworden. Es gilt nun noch mehr die Daumen zu Drücken, dass uns nicht das gleiche Schicksal ereilt wie vielen Fluggästen vor 4 Jahren.
Drückt mehr die Daumen sonst wird das wohmöglich nichts.......

4 Kommentare

  1. Attila

    Hab keine Angst! Euer Urlaub findet mit Sicherheit statt! 😉

    Antworten
  2. Joachim Sicker (Beitrag Autor)

    Grüß dich Atti,

    ja musst uns auf alle Fälle die Daumen drücken. Der Wetterbericht ist schonmal schlecht. Es deutet sich Luftströmung an die wir einfach so nicht brauchen können.

    Daumen drücken,Daumen drücken, Daumen Drücken !!!

    Gruß Joachim

    Antworten
  3. Heiko

    Servus Brüderchen, Island liegt nicht auf Eurer Flugroute, es sei denn ihr wollt über den amerikanischen Kontinent nach Thailand fliegen.

    Antworten
  4. Joachim Sicker (Beitrag Autor)

    Hi Bruder,

    ja dass stimmt schon aber leider ist dem Wind das Sch… egal ob es nach Westen oder in den Osten geht. Der trägt dann die ganze Asche nach Europa und …. bumms werden alle Flüge gestrichen.

    Aber es scheint als hätten wir jetzt erstmal Glück gehabt. Wenn er jetzt ausbrechen sollte geht mir das schon fast am Ar… vorbei.

    Aber ihr habt ja bei euren Amerikatrip die ganzen Naturkathastophen hinter euch hergezogen. Hoffe das ihr das nicht auch bei eurem Rückflüg gemacht habt!

    Gruß Joachim

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner