Thailand-Blog geht online

Let’s get it started…

Es ist soweit. Nach einiger Zeit kann ich euch heute endlich unseren Blog vorstellen. Klar ist dieser noch Anfangs etwas leer, dass wird sich aber schnell ändern. Wir werden versuchen die 3 Wochen in Thailand mit euch zu Dokumentieren und freuen uns auf eure Kommentare.

Bianka & Joachim

2 Kommentare

  1. Sicker

    Hallo Ihr zwei Weltenbummler,

    nachdem wir ab morgen eine Woche in die Schweiz sind möchten wir Euch heute schon einen schönen und ereignisreichen Urlaub wünschen. Wir drücken die Daumen, dass alles so klappt wie Ihr es Euch wünscht. Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.
    Für Dich Bianka hoffen wir natürlich, dass Deine Büffelei sich gelohnt hat und Dir ein erfolgreiches Staatsexamen nach dem Urlaub bestätigt wird.
    Liebe Grüße und alles Gute für Euer Abenteuer
    Franz und Karin

    Antworten
  2. Joachim Sicker (Beitrag Autor)

    Hi ihr beiden,

    schön das ich nochmal vorbeischaut auf unseren Blog.
    Danke ihr beide. Wir sind aber auch schon aufgeregt und fiebern schon auf Mittwoch hin. Der Tag an den es endlich losgeht.

    Bianka hat jetzt dann auch am Dienstag Mittag endlich ihr erstes Staatsexamen hinter sich, ihr fällt dann auch ein Stein vom Herzen.

    Auch wir wünschen euch ein schönen Urlaub im Nachbarland.

    Grüße aus (noch Eching)
    Bianka & Joachim

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner