Buchung der Reise

Wo solls hingehen?

Anfangs waren wir uns noch nicht einig, wo es hingehen soll. Wir schwankten zwischen USA , Thailand aber auch Bali war im Gespräch. Letztendlich haben wir uns dann auch Geldteschnisch für die Variante entschieden die viel fürs Geld bietet. Es wurde dann also Thailand.

Buchung wurde zum Nervenspiel

Schon bei der Buchung schauten immer 4 Augen auf alle Angaben. Ist jeder Vorname und Nachname richtig geschrieben? Ist noch irgendwo Biankas zweiter Vorname einzutragen? Stimmt das Geburtsdatum? Die Angst war groß hier einen Fehler zu machen, denn wir dann mit teuren Umbuchsgebühren ausbessern hätten müssten. Aber es lief alles gut.

Wann gehts los ?

Wir wussten schnell das es kurz nach Biankas erstem Staatsexamen losgehen sollte. Es wurde dann gleich der erste Tag nach der großen Prüfung. Im nachhinein denke ich das dies genau die Richtige Entscheidung war, um direkt nach dem Stress der vegangenen Woche seiner Seele endlich etwas gutes zu tun. Abflug ist also am 17.09.2014. Am 4.10.2014 ist unser Trip dann wieder vorbei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner